Stand:
Seit 2004 bieten Gerhard Adamovich, Clemens Morfeld und Patrick Wania in enger Zusammenarbeit Leistungen für Dokument- und Präsentationsanwendungen an.

Unter der Bezeichung office implementation erstellen sie statische Vorlagen, programmieren Funktionserweiterungen und beraten Corporate-Design-Agenturen und Unternehmen zur gestaltungssicheren Umsetzung und Anwendung in Microsoft Word, PowerPoint und Excel.

Gerhard Adamovich

Medienfachwirt (IHK)

Seit über 25 Jahren ist Gerhard Adamovich im grafischen Gewerbe tätig. Seine Berufserfahrung reicht von der Druckvorstufe bis ins Projektmanagement und macht die umfassende Qualität seiner Arbeit aus.

In einer der führenden Corporate-Design-Agenturen Deutschlands leitete er über mehrere Jahre Bereiche und Projekte mit den Schwerpunkten: mediengerechte Umsetzung digitaler Daten, systemübergreifende Datenformate, Corporate-Design-Umsetzungen in Office-Anwendungen.

Clemens Morfeld

VBA Softwareentwickler

Seit über 20 Jahren ist Clemens Morfeld spezialisiert auf die Programmierung von Softwareanwendungen und die Erstellung von Vorlagen für Microsoft-Office-Produkte.

Sein Schwerpunkt liegt in kundenspezifischen Lösungen, die er für seine auftraggebenden Unternehmen entwickelt. Seine Leistungen werden von Design-Agenturen und Unternehmen regelmäßig in Anspruch genommen.

Patrick Wania

IT Fachinformatiker

Seit über 20 Jahren entwickelt Patrick Wania Layout- und Drucklösungen für Microsoft-Office-Anwendungen.

Seine Erfahrungen basieren auf der langjährigen Mitarbeit in einem spezialisierten Softwareunternehmen und seiner Tätigkeit als verantwortlicher Softwareentwickler in einer erfolgreichen Corporate-Design-Agentur.